Logo Benefit Vertriebsgesellschaft m.b.H
Impressum Kontakt

Benefit – Geschäfte mit Handschlag-Qualität

Handshake Benefit

Bei unserer Gründung im Jahr 2005 haben wir uns nicht zufällig für unseren Firmennamen entschieden.

Die Grundidee bei unserem Handeln einen "Benefit" für unsere Kunden, unsere Lieferanten und uns selbst zu generieren, war dabei ausschlaggebend.

Das über die Jahre in uns gesetzte Vertrauen sehen wir heute als unser größtes Kapital.

Für unsere Lieferanten sind wir der Partner wenn es um Spezialthemen geht, welche oft viel Diskretion und Fingerspitzengefühl erfordern.

Unsere Kunden profitieren von unserer jahrelangen Kompetenz und Handschlagqualität.

Die tägliche Zusammenarbeit mit Großkonzernen aber auch mit kleinsten Unternehmen aus über 20 Ländern weltweit, sowie sich ständig ändernde Rahmenbedingungen erfordern von uns eine sehr hohe Flexibilität, gut organisierte Prozesse sowie ein hohes Tempo im Tagesgeschäft.

Um unseren Geschäftspartnern auch in der Zukunft ein solider Partner zu sein und eine Konstante in einer sehr bewegten Branche darzustellen, achten wir immer auf höchste Effizienz bei allem was wir tun.

Durch gesundes Wachstum sind wir gut kapitalisiert und in der Lage, unser Geschäft aus eigener Tasche zu finanzieren.

Weiter zu Benetrust ...

Benefit Vertriebsgesellschaft m.b.H, A-4311 Schwertberg, Unterkogelbergstraße 1
Telefon: +43 / (0)7262 62174, E-Mail: office@benefitvertrieb.at